Bundesjugendspiele

Nach dem erfolgreichen Spendenlauf durften die Kinder beim Weitsprung, 50-Meter-Lauf und Weitwurf  ihr Können zeigen. Alle hatten viel Spaß dabei und der Vormittag verging wie im Flug.

Danke an dieser Stelle an alle Eltern und andere Helfer, die uns unterstützt haben und dazu beigetragen haben, dass die Spiele so reibungslos verliefen. Herzlichen Dank auch an Frau Malz, die alles so toll organisiert hat.

Bei kühlem, aber trockenem Wetter war dieser Vormittag ein weiteres Highlight in unserem Schulalltag.

Heute wurden im Schultreff die Ehrenurkunden noch einmal besonders gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmer:innen können stolz auf sich sein, denn ihr habt euch ALLE angestrengt und euer Bestes gegeben.