Schulfest

Am Freitag, den 23.06.2023 war die Schule erfüllt von einem bunten und fröhlichen Treiben. Unter dem Motto „Tausend Farben hat die Welt“ konnte man im Schulhaus und auf dem Schulhof zahlreiche Angebote wahrnehmen. Nachdem alle Kinder die Gäste mit dem Lied „Salibonani“ begrüßt hatten und unsere Schulleiterin Frau Reinig das Fest offziziell eröffnet hatte, konnten die Kinder an den verschiedenen Stationen loslegen. Sie konnten ihre mitgebrachten T-Shirts bedrucken bzw. besprühen, Armbänder konnten geknüpft werden, Bilder in einer Farbschleuder entstehen lassen, sich bei Wasserfarbspielen vergnügen, Farbkreisel basteln, sich schminken lassen und spielen. Zwischendurch wurde auch immer mal wieder ein Tanz aufgeführt, bei dem alle eingeladen waren mitzumachen. Ein Büchertisch zu gunsten unserer Bücherei lockte viele Besucher an und nun können viele neue Bücher in unserer Bücherei ausgeliehen werden.

Durch zahlreiche Spenden war auch für Essen und Trinken gesorgt.

Vielen Dank an alle helfenden Helfer vor, während und nach dem Fest. Ohne sie wäre ein solch schönes Fest nicht möglich.